About THE COLLECTIF

Unser Französisch ist grottenschlechtes Googlesprech (wir sind Migranten aus Kanada und der Ukraine) und obwohl wir im Hotel Ritz in Paris im Abstellraum residieren sind wir doch anspruchsvolle Champagner-Anarchisten und lieben Martine le Clochard von der "Front Frontale" und Béatrice de Cigogne, die deutsche Jeanne d'Arsch (schreibt man das so?) von der "Alte Naive für Deutschland" (wir haben von denen 50 alte Franc bzw Reichsmark Begrüßungsgeld bekommen! - sind echt nette Mädels die zwei).

Außerdem unterstützen wir natürlich "Vegan-Carnivores", "Kuschelsex with Preteen-Aliens" und "No Guantamo on Mars until 2025".

Leider vertragen wir keinen Rotwein mehr, also müssen wir Bier trinken und immer fetter werden.

Dies ist unsere miserable (hommage à Victor Hugo) Webseite.

Noch ist hier nicht so viel zu sehen aber wir (Catarina, Nataliya und Lolita) werden in den nächsten Tagen/Wochen/Jahren dort (hoffentlich) ordentlich was zeigen. Das wird echt abgehen!

 

Wir würden uns freuen wenn Du unser wichtiges Projekt unterstützt und damit zur Rettung der Welt beiträgst.

 

Mit kollektivem Gruß

Lolita/Catarina/Nataliya

 

WE ARE NON-BIN. SUPPORTING THE FREEDOM OF ASEXUALITY.

 

LOLITA LAMOUR

Die liebe Lolita, die Wunderbare, Einzigartige.

Tellement plein d'amour et de mépris, de splendeur et de crache. Et joie! Beaucoup de joie!

Kämpferin für das Kollektiv, Wächterin über das Ungenannte und Ungeahnte. Hüterin der Flamme und der Fahne. Wer sonst, wenn nicht sie!

كامل من الحب

מלא אהבה

愛に満ちている

充滿愛

Полные любви

प्यार से भरा

AMORIS PLENA

γεμάτη αγάπη

사랑으로 가득 찬

เต็มไปด้วยความรัก



CATARINA CHAMPONEUX

Né à Montréal au quatrième étage.

Personne ñ'a compris pourquoi.

Depuis lors, elle a soufflé un point d'interrogation.

En jaune.

Néanmoins, elle ne peut pas parler français.

Une telle merde.

Вона не розмовляє українською. Тим не менш, вона дуже любить Наталю.

Und alle anderen sowieso.

Eine wahre Anarchistin. Aus Liebe. Aus wahrer Liebe zur Wahrheit und den Menschen (und den Tieren - die süßen Hundis und Kätzchen und die Hummer und die Kakerlaken. Besonders die Raben. Ja die Raben!)

Aus Liebe.

Aus Kanada.

Für euch!


ANNA-NATALIYA GRUBEROVA

Народився в Києві, майже помер у поїзді в подорожі до Китаю, чого вона ніколи не почала.

Heureusement, elle a survécu à tout.

Deshalb ist sie jetzt hier und erfreut uns mit ihrem Humor und ihrer Freundlichkeit.

Gekommen, um zu bleiben.

Für immer.

Never surrender - never retreat!

Lesson learned.

You too?

 


SAID THE RAVEN: "VERSCHLIMMERMEHR!"

g u t e   f r e u n d e   k ö n n e n   b e s s er   k a r t o f f e l n   s c h ä l e n